Über uns

Schön, dass ihr da seid! Wir freuen uns!

Wir lieben es, einzigartige Momente einzufangen und unvergesslich zu machen. Unser Anspruch ist es mit unseren Bildern und Videos etwas zu schaffen, das einen ganz persönlichen Wert hat, etwas das bleibt. Der Hochzeitstag ist ein besonderer und einzigartiger Tag im Leben. Wir sind gespannt darauf - zusammen mit Euch - geniale Momente Eurer Liebesgeschichte festzuhalten und unvergänglich zu machen!

Wir werden 2021 zu einer kleinen Familie und aus diesem Grund wir Jani die Hochzeiten in 2022 alleine fotografieren. So lief das auch schon in den Anfangsjahren und deshalb wird es keinen Qualitätsunterschied geben, das versprechen wir euch :)

Jani

Liebt Stephie, die Natur und ist viel draußen. Er mag Sport, geht gerne wandern, Biken, Surfen und im Winter Snowboarden und Skifahren. Allgemein mag er sportliche Urlaube. Er spielt gerne E-Gitarre. Er hat mehr Sneakers als Stephie.

hochzeitsfotograf Bad Hindelang

Stephie

Stephie liebt die Familie, Freunde und natürlich Jani. Macht gerne Sport mit Freunden oder geht gerne in die Berge zum Wandern oder Snowboarden.  Mag Serien und Filme und einfach rumzuhängen. Sie plant und organisiert gerne, mag dekorieren und einkaufen und singt gerne.

Hochzeitsfotgraf Stuttgart