Euer persönlicher Hochzeitsguide

Hallo ihr beiden :-)

Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Bilder gefallen und ihr hier mehr erfahren möchtet.

Auf dieser privaten Seite - speziell für euch - geht es darum, dass wir euch einen Guide und Leitfaden an die Hand geben möchte, der euch helfen soll, euren einzigartigen Tag perfekt und entspannt zu erleben.

Da wir schon auf über 40 Hochzeiten waren, möchten wir euch hier unsere Erfahrungen weitergeben. Die folgenden Seiten mit unseren persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen helfen euch, dass der Tag nach euren Vorstellungen abläuft und ihr super vorbereitet seid. Viele Tipps die wir euch geben helfen auch mir als Fotograf, und schaffen eine entspannte und persönliche, freundschaftliche Atmosphäre zwischen uns, wodurch die besten, natürlichsten und emotionalsten Bilder entstehen - Bilder, die zeigen wie ihr wirklich seid. Diese Seiten sollen euch als Inspiration und als Wegweiser dienen, euren eigenen Weg zu eurer Traumhochzeit zu gehen.

Aber zu aller erst die wichtigsten Punkte:

  • Es ist EURE Hochzeit und es soll der perfekte Tag in euren Augen sein!
  • Lasst euch von niemanden reinreden - ihr heiratet und nicht eure Eltern ;-)
  • Schafft Pausen und Zeiten in denen ihr entspannen könnt und ein bisschen für euch seid.

Unsere Tipps für euch

Auf den jeweiligen Seiten stellen wir unterschiedliche Themen vor, damit ihr ideal vorbereitet seid:

Wie finde ich den richtigen Fotografen?


Wer ist der ideale Fotograf für euch? Wie könnt ihr euch sicher sein?

hochzeitsfotograf-calw_0141

Die wichtigsten Fragen die ihr euch stellen müsst um den wirklich Richtigen zu finden, gibt es auf dieser Seite: ZUR SEITE

Wie geht es weiter?


Was sind die nächsten Schritte?

IMG_3383Nachdem Ihr euch für einen Fotografen entschieden habt, sind das die nächsten Schritte… ZUR SEITE

Ablauf der Hochzeit


Beispielhafter Ablauf und meine Erfahrung für den Hochzeitstag

web_0012Tipps zum Hochzeitstag und welche Gedanken man sich schon jetzt machen kann findet ihr hier…ZUR SEITE